TEILNAHME BEDINGUNGEN



Wenn ein Spieler an einem der ersten 3 Spielabende nicht teilnehmen kann, muss er seine Nachholspiele bis 1 Tag vor dem nächsten Spieltag erledigt haben.

In Ausnahmefällen dürfen 2 Spiele am nächsten Spielabend nachgeholt werden.

Diese 2 Spiele dürfen aber nur nach Absprache mit dem Gegner, dem Spielbetriebsleiter (C. Lorenzen) und dem Verantwortlichen für den nächsten Spielabend, am nachfolgenden Spielabend bis 19°° Uhr ausgetragen werden. Außerdem hat der Spieler 2 Wochen nach dem Spielabend, an dem er nicht teilnehmen konnte, dem Spielbetriebsleiter die Termine zu benennen, an dem er die Spiele nachholt. Hat ein Spieler am nächsten Spielabend mehr als 2 Spiele offen, ist er disqualifiziert. Bei Nachholspielen, wo der Gegner kein Heimspielort hat, wird individuell entschieden.

Ist ein Spieler am letzten Spieltag verhindert, muss er die Spiele vorher absolviert haben. Scheidet ein Spieler vorzeitig aus, werden seine gespielten Spiele gestrichen. Um am Spielbetrieb teilnehmen zu können, muss jeder Teilnehmer einmalig eine Kaution von 10,- € beim Kassenwart (D. Schirmer) hinterlegen. Scheidet ein Spieler vorzeitig aus dem Wettbewerb aus, verfällt das Geld. Entscheidet sich ein Spieler am Ende einer Saison das nächste Jahr nicht mehr mitzuspielen, bekommt er das Geld zurück., scheiden Spieler in der nächsten Saison aus gibt es Relegationsspiele. Wenn Jemand darauf verzichtet, wird es keine Nachrücker geben.



LIGEN - REGELUNG


1. Berlinliga

Es gibt 3 direkte Absteiger,  die in die 2. Berlinliga absteigen.


2. Berlinliga

Es steigen 3 Spieler direkt in die 1. Berlinliga auf

und 3 Spieler direkt in die 3. Berlinliga ab.


3. Berlinliga

Aus der 3. Liga steigen 3 Spieler direkt in die 2. Berlinliga auf und 3 Spieler direkt ab.


Gibt es für die darauf folgende Saison mehr als 3 Interessenten für die 3. Berlinliga, so wird eine

Aufstiegsrunde zur 3. Berlinliga ausgespielt.


Ansonsten sind alle Interessenten für die

3. Berlinliga qualifiziert.